enPower Podcast

Energieeffizienz vereint ökologische und ökonomische Interessen. Welche Rolle das Thema für Unternehmen und in der Politik einnimmt, wurde gestern in der neuesten Folge des enPower Podcast diskutiert, die in unserem Showroom aufgenommen wurde.

Julius Wesche und Markus Fritz sprachen mit Martin Bornholdt und Christian Noll, Gründer der Deutsche Unternehmensinitiative Energieeffizienz e. V. (DENEFF) u.a. über smarte Maßnahmen beim #Klimaschutz, Lösungen zur Energie- und Wärmewende und auch die aktuellen Sondierungsgespräche.

 

Danach gab es für die Gäste vor Ort und im Stream Gelegenheit Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Ein toller Abend bei uns im ENIQ!
Die Folge ist ab Sonntag überall zu hören, wo es Podcasts gibt: https://www.enpower-podcast.de/podcast

Kontakt

 

Fraunhofer ENIQ

 

In Kooperation mit: 
enPower